10.02. 9. Endspurt-CTF ab Aumühle

(10.02.2013 - 10:00)

Veranstaltungsinfo: 
 
Veranstaltungsinfo: 

km: 100/70/52/40
Punkte: 5/4/3/2

 

Meldegeld: pro Person € 5,00 für BDR-Mitglieder bzw. € 10,00 für Radler ohne BDR-Mitgliedschaft

 

Die Teilnahme an der Marathon-Schleife ist nur nach vorheriger Anmeldung bei Michael Nagel möglich.
Sie wird spätestens um 7:45 Uhr gestartet (bei ausreichend Tageslicht auch ein paar Minuten früher)!

Anmeldung zur Marathon-Schleife hier
 

 

Folgende Teilstücke sind in dieser Reihenfolge vorgesehen:

- Die Teilnehmer der 5-Punkte-Tour fahren vorweg eine Schleife durch den Sachsenwald  (32 KM)
- Alle Teilnehmer fahren durch den Sachsenwald über Rausdorf, Grander Heide in den Hahnheider Forst (20 Kilometer)
- Die Teilnehmer an den 3-,4-,5-Punkte Touren drehen eine kleine Schleife im Hahnheider Forst (12 Kilometer)
- Die Teilnehmer an den 4-,5-Punkte Touren drehen eine große Schleife im Hahnheider Forst (18 Kilometer)
- Alle Teilnehmer fahren über Dahmker, Kuddewörde zurück nach Aumühle(20 Kilometer)
 

 Anmeldung: Ich möchte die CTF als OCTF (mit Track) fahren

 

Ort: 
21521 / Aumühle
Details(Ort): 

Sachsenwaldstraße 18, Vereinsh. des TUS Aumühle-Wohltorf

Veranstalter: 

Michael Nagel, Rolf Titel

Verein: 

RV Endspurt-Hamburg

Kommentare

Hilfe...

...wird ja immer benötigt. Da zu einer aktiven Beteiligung nicht aufgerufen wurde, biete ich mich also ab 7 Uhr in Aumühle an.
Bis "gleich" !