Stadtpark Triathlon


Nach dem Einzelzeitfahren in der City Nord am Freitag Abend, einem Sieg beim Radrennen "Rund an der Beke" am Samstag startet Noa am Sonntag im Endspurt-Trikot beim Stadtpark Triathlon und belegte Platz 2 bei der Jugend B.

Gemeinsames Abfahren der Permanente "Vierlande Tour" am 23.6.2018

Wir treffen uns am Startort der Permanente (Star-Tankstelle, Brennerhof 6, 21113 HH-Tatenberg) am Samstag, den 23.6.2018 um 13 Uhr.
Gäste sind herzlich willkommen.

Gemeinsames Abfahren Rund Hamburg 16.6.2018

Wir wollen am Samstag, den 16. Juni unsere Veranstaltung (am 14.07.2018) vorher noch einmal selbst abfahren.
Treffpunkt ist am Alsterdorfer Markt, Alte Küche um 9 Uhr.
Gäste sind herzlich willkommen.

Endspurt-Nachwuchs im Rennsport - letzte Ergebnisse

Beim Kieler-Woche Radrennen am 17.6. wurde Fabian 3., das Gesamtergebnis findet Ihr hier.

Beim 3. Specialized-Cup-Rennen am 16.6. in Flintbek wurde Fabian 3. und Kellen 4. Alle Ergebnisse hier.

Reisebericht: "Ein Wochenende in Berlin"

2018.05.04-06 Berlinwochenende

 

Wir fahren ja schon seit vielen Jahren zum Radfahren nach Berlin, zu den Charlottenburgern. Zur Fahrt im geschlossenen Verband durch Berlin. Und wie ich erfahren hatte, freuen sich die beteiligten Polizisten der Motorradstaffel sehr darauf., als Abwechslung zu den eher langweiligen Begleittouren schwarzer Limousinen offizieller Staatsgäste! Kann man sich gar nicht vorstellen!

Norddeutsche Meisterschaften 5/6. Mai: Erfolgreich für unseren Radsport-Nachwuchs


 
Bei den norddeutschen Meisterschaften erreichte unser Nachwuchs ausgezeichnete Platzierungen:
Beim Zeitfahren am Samstag wurden in der Gesamtwertung Fabian 7. und Kellen 10., für die Hamburger Meisterschaft bedeutete das Platz 2 und 3.
(Alle Ergebnisse der norddeutschen Meisterschaften im Einzelzeitfahren hier.)

Deutsche Meisterschaften im Duathlon: Noa unter den Top Ten

Mit der schnellsten Radzeit erkämpfte er sich den 6. Platz
Die Distanzen für die Jugend B: 2,5 km Laufen – 10 km Rad – 1 km Laufen
Der Start an dieser DM kam für den Rennradfahrer, der zwischenzeitlich für die RGH fährt, so:

Rudi Bode (Startbilder)

Bilder vom Start. (Fotos von Andrea / Danke!)

Infos zur RTF und zum Radmarathon am 22.04.18 gibt es ...

... HIER!

Inhalt abgleichen