Rund Hamburg (Harburg-Alsterdorf)

Rund Hamburg 120 km Strecke / Harburg (Maschen) - Alsterdorf / abgefahren, aber hier ein gezeichneter Track

Die Tour ist keine 'klassische' RTF-Strecke. Es geht durch die Stadt, also Schnitt runter von 30 auf 20. Der Zaun vom Freihafen hat ein Tor für Radfahrer. Und wenn man dann kurz vorm alten Elbtunnel die 100 m zur Aussichtsplattform investiert dann sieht man da folgendes:

Nach dem Elbtunnel empfehle ich die Treppe (muss nicht sein), aber Davidswache und Reeperbahn sollte man sich schon mal im vorbeifahren gönnen:

Die nächsten Landmarken sind Fernsehturm, Uni und der Stadtpark mit dem Planetarium. Nur noch durch die City Nord und dann ist es geschafft.

 

 

 

Characteristics

  • Länge : 28.65km
  • Positive Z : 0.00m
  • Negative Z : 0.00m
  • Z min : 0.00m
  • Z max : -20000.00m

Map

Loading...

Charts (FusionCharts)