Eine schöne neue Strecke kennengelernt...

Zu der CTF des RSG Hannover mit Startort Benningsen erschienen 43 Teilnehmer. Morgens auf der Autobahn leichter Nieselregen, aber im Raum Hannover waren die Straßen trocken. Außerhalb des Deisters spürte man den teils heftigen Wind, aber meine Regenjacke brauchte ich nur für die Abfahrten.
Bei K1 bei ca. km 8 wählte ich die verkehrte Richtung und kam nach 25 km wieder am Freibad in Benningsen an. So fuhr ich mit den Kontrollfahrern um 10 Uhr wieder zum K1 und kämpfte mich dann auf der richtigen 58 km Tour den langen, steilen Weg hoch. Kurz vor dem K3 führte die Strecke zum  Annaturm hoch. Im letzten Jahr hatte ein Naturschützer die Flatterbänder entfernt, stand im HFS-Forum. Die Strecke war vorbildlich ausgeschildert mit RTF-Schildern und Flatterband. Am K3 wurde ich schon erwartet, da ich letzte Startererin war. Leider war das Abschilderungsteam bereits vor 10 min. los gefahren und ich war gezwungen die letzten km  ohne Wegweiser  zu fahren. Am Ende der Tour hatte ich 79 km und 1306 hm in den Beinen.

Characteristics

  • Länge : 78.60km
  • Positive Z : 1303.79m
  • Negative Z : -1390.31m
  • Z min : 73.20m
  • Z max : 401.01m

Map

Loading...

Charts (FusionCharts)