Duvenstedter Crosskreisel am 13.01. 12 Uhr

(13.01.2013 - 12:00 - 14:30)

Veranstaltungsinfo: 

Liebe Vereinskollegen,
wir fahren ca.2h ab Duvenstedt durch Feld, Wald und Wiese.
Das Tempo ist gemäßigt und niemand wird zurückgelassen.
Die Veranstaltung ist wird nur bei "trockenem" Wetter durchgeführt, mir reicht der Schlamm von unten. wink
Sollte ich nicht fahren wird es spätestens 2h vorher und hier bekannt gegeben.
Anmeldungen auch kurzfristig erbeten,da ich die letzten beiden Termine allein am Treffpunkt stand und sonstfür mich freier planen kann.
Ich würd mich freuen einige von euch zu sehen bzw. kennzulernen !
Gruß Stefan

Ort: 
22397 Hamburg Duvenstedt
Details(Ort): 

 
Duvenstedter Eiscafe, Poppenbüttler Chaussee 8
Parkplätze sind vorhanden !

Veranstalter: 

Stefan Johlke
johlkes@gmx.de
Tel.0176-30363461
 

Kommentare

...fast schon kitschig

Obwohl ich Treffpunkt leider wieder alleine stand ( 2 Krankheitsausfälle sad), war es doch eine schöne Runde auf gefrorenem Boden mit leichter Schneedecke und Traumwetter !
Die Tour ging dann vom Duvenstedter Kreisel aus, durch den Wulksfelder Forst, Duvenstedter Brook, Hansdorfer Brook, Wohldorfer und Ohlstedter Wald, dann am Alsterwanderweg bis Poppenbüttel. Zurück dann um den Kupferteich und durch das Wittmoor. Nach fast 2 Stunden war ich dann wieder am Kreisel.
Und wie gesagt als dann noch die Sonne auf den Wiesen die Eiskristalle glitzern lies, war es fast schon kitschig.
Vieleicht gibt sich der ein oder andere beim nächsten mal einen Ruck
Gruß Stefan