Duvenstedter Crosskreisel 24.02. 10:30Uhr

(24.02.2013 - 10:30 - 13:00)

Veranstaltungsinfo: 

Veranstaltungsinfo: 

Liebe Radpsortfreunde,
wir fahren ca.2,5h ab Duvenstedt durch Feld, Wald und Wiese = 99% Gelände.
Das Tempo ist gemäßigt und niemand wird zurückgelassen.
Die Veranstaltung ist wird nur bei "trockenem" Wetter durchgeführt, mir reicht der Schlamm von unten. wink
Sollte ich nicht fahren, wird es spätestens 2h vorher und hier bekannt gegeben. Bei keinem Eintrag fahre ich !!!
Anmeldungen auch kurzfristig erbeten,da ich bei den letzten Terminen allein am Treffpunkt stand, und für mich ansonsten freier planen kann. Gäste sind ebenfalls herzlich willkommen !
Ich würd mich freuen, einige von euch zu sehen bzw. kennzulernen !

Gruß Stefan

 

Ort: 
22397 Hamburg Duvenstedt
Details(Ort): 

Duvenstedter Eiscafe, Poppenbüttler Chaussee 8
Parkplätze sind hinter dem Eiscafe vorhanden !
Wer mit der U-Bahn kommen möchte, vom U-Bahnhof Ohlstedt sind es ca 2,5km

 

Veranstalter: 

Stefan Johlke
johlkes@gmx.de
Tel.0176-30363461

 

Kommentare

wir fahren !

Schnee ist für mich auf dem Crosser kein Niederschlag. Also ich /wir fahren !!!!
Bis gleich
Stefan