27.06.2014-29.06.2014 Wochenende in Berlin

(27.06.2014 - 11:00 - 29.06.2014 - 17:00)

Veranstaltungsinfo: 

2 Übernachtungen im "Horst Korber" Sportforum" beim Olympistadion, Glockenturmstraße 3-5
27.06.2014: Kulturelles Programm Geplant: Vormittags: Exclusive Führung durch das Aussendepot des Technikmuseums mit seiner 400 Fahrrädern umfassenden  Sammlung. Depot ist normalerweise für Publikum nicht zugänglich! Anschließend Besichtigung des Schwerlastkörpers in Tempelhof-Schöneberg oder Flughafen Tempelhof, Abendesssen im Il Porto
28.06.2014: ca. 11:00 Uhr Besichtigung des Glockenturms beim Olympia-Stadions. 13:00 Uhr RTF Start "Charlottenburger RUnde", im geschlossenen Verband durch Berlin. Insgesamt drei Runden, Start und Ziel Vereinsheim RC Charlottenburg beim Olympiastadion.  Schluß der dritten Runde gegen 18:30 Uhr. Abendessen im Il Porto.
29.06.2014: 08:00 Uhr RTF Start "Zwischen Havel und Blankensee", anschließend Heimfahrt.

Ort: 
14053 Berlin
Details(Ort): 

Horst-Korber-Sportzentrum, Glockenturmstraße 3-51

Veranstalter: 

Dierk Nethling

Eine Stadtrundfahrt der besonderen Art erwartet uns bei der RTF im geschlossenen Veband des RC Charlottenburg. Erdacht vor vielen Jahren, um den eingeschlossenen Westberlinern ein Fahren jenseits von Ampeln und Kreuzungen zu ermöglichen. Mit Polizeieskorte fahren wir auf abgesperrten Strassen entlang der bekanntesten Sehenswürigkeiten Berlins. So macht Rennradfahren in der Stadt richtig Spaß! 

Die RTF am Sonntag durch das Havellland ist ebenfalls traumhaft schön und führt entlang der Filmstudios Babelsberg. Rücktour entlang der Havelchaussee am Wannsee.

wegen der begrenzten Zimmer in dem Sporthotel ist eine Anmeldung bis zum 15.03. erforderlich. 

Wer noch Lust verspürt mit zu kommen und an einer exclusiven Führung der umfangreichen Fahrradsammlung des Technikmuseums teilzunehmen, sollte sich noch bei mir melden, ich würde dann versuchen, noch zusätzliche Einzelzimmer in unserem Sporthotel am Glockenturm für 25€ pro Nacht nachzubuchen. Es müsste aber bis (aller) spätestens bis Ende nächster Woche sein.

Anmeldeformular

wer hat sich schon angemeldet