2014.08.02 Ausfahrt mit Hauni

(02.08.2014 - 09:00 - 15:00)

Details(Ort): 

Geesthachter Elbbrücken

Veranstalter: 

Jörg Roquette (0151 70132534)

Hallo Dierk,
 
wir planen für kommenden Sonntag folgende Tour, könntest Du auf Eurer Seite einstellen,
vielleicht hat die eine oder der andere Lust, uns zu begleiten:
 
aktuell für das kommende WE:
Sa. 02.08.       Treffpunkt: 9:00 h (!) an der Elbbrücke Geesthacht
Tour nach Hitzacker, max. 150 km bzw. 6 Std., einige Höhenmeter,
hin über Scharnebeck und Dahlenburg, zurück an der Elbe mit kleiner 
Mittagspause in Neu Darchau, wir werden Möglichkeiten haben, unsere
Flaschen zwischendurch aufzufüllen 
 
Ich war dabei! Jörg hatte uns ein geladen, bei dieser überaus reizvollen  Tour mitzufahren. Die Göhrde und das Wendland sind sozusagen meine Lieblingsstrecken überhaupt.  Insgesamt habe ich 15 Teilnehmer gezählt, unterwegs haben sich immer wieder Leute zum mitfahren eingesammelt, zum Ende der Tour wurden es dann wieder weniger. Obwohl ich die Gegend gut kenne, waren mir viele Wege völlig unbekannt.  Leistungsmäßig eine sehr homogene Gruppe, es lief richtig Klasse. Es war warm aber auszuhalten. Vielleicht sehen wir ja einige Hauni-Leute im September bei der Tour von Ralf!