CTF-Permanente abfahren

Die Lokomotivführer streiken. Aber das hält natürlich kaum jemanden davon ab, die CTF-Permanente zu fahren. Es waren jedenfall über 15 TeilnehmerInnen, die sich da über den Gleisen am S-Bahnhof Aumühle trafen. Ich habe sie nur losfahren sehen und habe ein paar Fotos gemacht

Bilder

Kommentare

CTF-Permanente

Was für eine tolle Tour! Es tut mir wirklich sehr leid, nicht dabei gewesen zu sein. 15 Leute!  Vielen Dank an Torsten für die Leitung und allen anderen Endspurtlern für die Unterstützung, sowie Burkhard und Stefan für die Bilder. Die Handybilder sind doch gut geworden, ich weiß gar nicht was Stefan hat.

Es war alles dabei...

Es fällt einem schwer eigene Bilder zu zeigen wenn, unser Burkhard bereits ein paar veröffentlicht hat, aber ich bitte zu entschuldigen, dass es nur ein Handy war und dass auch noch zeitweise beschlagen... wink
Hier erstmal der link zu meinen Bildern, ein Bericht folgt. Vorweg nehmen kann ich nur, dass es Spaß gemacht hat !!!
 
https://plus.google.com/u/0/photos/115224294570765987270/albums/6071531571299406577