18.05.2015 Helfer für die RTF

(18.05.2015 - 19:00 - 21:00)

Veranstaltungsinfo: 

Der Radsportverband zu Gast bei Endpurt. Es geht um die Gewinnung von Helfern, insbesondere für RTF-Veranstaltungen. Termin vor allem für RTF-Organistoren und Vereinsvorstände.     

Ort: 
Hamburg Alsterdorfer Markt, Infostudio
Details(Ort): 

Javascript is required to view this map.

Helfergewinnung ist für alle Rad-Sparten nicht leicht und betrifft auch die Ausrichtung unserer RTF-Veranstaltungen. Und es scheint jedes Jahr ein wenig schwieriger zu werden. Arne Naujokat, Veranstalter des Blankeneser Rundtörns, hat das Thema bei Helmut http://forum.helmuts-fahrrad-seiten.de/viewtopic.php?t=9067 öffentlich zur Debatte gestellt. Es ist auch debattiert worden, aber richtig besser geworden, ist nichts. Am 18.Mai um 19:00 Uhr möchte ich Euch einladen, die Welt für uns ein kleines Stückchen besser zu machen. Ich hoffe wir kommen zu umsetzbaren Maßnahmen.

Tagesordnung:

  • Burkhard Sielaff: Begrüßung / Stand der RTF-Saison / Werbung und Berichterstattung für RTF-Veranstaltungen innerhalb des Landesverbands. (Nur Info, keine Diskussion)
  • Arne Naujokat: Berichterstattung über HFS-Helferdiskussion
  • Aussprache und Maßnahmen

Vereine die keine Helferprobleme haben, mögen bitte auch kommen. Da gibt es für die Anderen was zu lernen