So schlimm war der Regen nicht

(von der 30. „Durch Auen und Moore“ – RTF / RV Germania am 12.06.2016)

Die Landesverbandsmeisterschaften auf der Straße finden regulär Anfang Mai statt. So war das eigentlich auch für die Meisterschaften der Nordverbände geplant. Sie fanden jetzt zeitgleich mit der RTF der Germanen statt. Da hat auch mal kurz die Veranstaltung auf der Klippe gestanden, denn einige der Helfer hätten auch die Chance auf einen Hamburger Meistertitel gehabt. Die RTF hat stattgefunden und war organisatorisch gut. Danke RV Germania!

Michael hat auf den Chef gewartet. Ich habe ihn auch nicht gesehen. Es werden wohl insgesamt 3 Endspurtlern unterwegs gewesen sein.

 

Leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt. Eigentlich war es auch nur leichter Regen. Aber trocken kommt beim Radfahren doch besser rüber. Immerhin 280 Starter und Starterinnen konnten gezählt werden. Ich war mal wieder ein wenig auf dem Rad unterwegs. Hat Spaß gemacht.  

Bilder