lustig

Endspurtler beim Stevens Cyclocross Cup

Endlich sieht man mal Endspurtler im Wald und auf der Trabrennbahn, wie hier beim Stevens Cup.
Marc hat jetzt auch Spass in der Wintersaison- nur Folkert zögert noch- ist aber mit mir die Runde einmal abgefahren.

28.11.2010: Weihnachtsmarkt Schwerin

Zeit: 
28.11.2010 - 09:00 - 17:00
Veranstaltungsinfo: 

Am 28.11.2010 zum Weihnachtsmarkt in Schwerin - Der Stern im Norden
 
„Ziehen wir unter dem Duft gebrannter Mandeln und heißem Met oder Glühwein durch die Gassen der Altstadt auf dem Schweriner Weihnachtsmarkt. Am Pfaffenteich, Schwerins „kleiner Alster“ finden wir eine Rodel- und Kunsteisenbahn sowie einen Streichelzoo. Unter der 18 Meter hohen Tanne auf dem Marktplatz nimmt der Weihnachtsmann täglich Wunschzettel entgegen. Neben zahlreichen Bühnen, auf denen ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm stattfindet finden wir auch Kunsthandwerke wie Glasbläser, Kunstschmiede und Töpfer…….

Am   17.12.2006 wollten wir den Weihnachtsmarkt in Rostock besuchen.
Hat am Ende zeitlich nicht gereicht wirklich über den Markt zu schlendern- nur Heino und Uwe, die freiwillig oder nicht, den Zug verpassten, konnten nachher von einer Glühweinprobe berichten.
 
Also, versuchen wir es noch einmal. Der Schweriner Markt soll noch schöner sein- vor Allem ist er aber näher dran und damit wir den Zug nicht verpassen fahren wir gleich mit dem Rad zurück.
Die Glühweinverkostung erfolgt deshalb grundsätzlich auf eigene Verantwortung.
 
Start der Tour ist am Lübecker Hauptbahnhof um 9:00
Es wird hauptsächlich auf befestigten Wegen gefahren- mit Betonplatte, Pflastersteinen oder Sandwegen muss gerechnet werden.
 

Ort: 
Lübeck HBF
Inhalt abgleichen