Permanente

Endspurt Permanente 2016

Es handelt sich um eine aktualisierte Version unserer Endspurt-CTF Permanenten ab Aumühle. Dabei wurden aktuelle Sperrungen von Waldwegen berücksichtigt. 

Characteristics

  • Länge : 33.10km
  • Positive Z : 0.00m
  • Negative Z : 0.00m
  • Z min : 0.00m
  • Z max : -20000.00m

Map

Loading...

Charts (FusionCharts)

Abfahren Endspurt Permanente am 17.06.2014

7 TeilnehmerInnen , gut 70 km, Wetter schön, aber fast zu warm

  

Permanente ist: Man trifft sich bei gutem Wetter an der Tankstelle, kauft eine Streckenbeschreibung und fährt gemeinsam in den Sonnenuntergang 

Endspurt CTF-Permanente

Aktualisierte Version der Endspurt CTF-Permanente.
(Track abgefahren und getestet : Torsten Fröck)

Characteristics

  • Länge : 33.24km
  • Positive Z : 0.00m
  • Negative Z : 0.00m
  • Z min : 0.00m
  • Z max : -20000.00m

Map

Loading...

Charts (FusionCharts)

Permanente

Zeit: 
01.01.2013 ()

Unsere vier Permanenten Radtourenfahrten in Hamburg können ganzjährig gefahren werden.

Gegen Zahlung des Startgeldes in Höhe von € 3,00 händigt der Tankwart den Tourenplan aus. Unterwegs müssen Kontrollfragen beantwortet werden. Für die BDR-Jahreswertung wird jede Tour pro Jahr nur einmal gewertet.

18.11.2012: Geführte Endspurt CTF-Permanente, Aumühle

Zeit: 
18.11.2012 - 13:00
Veranstaltungsinfo: 

Gemeinsames Fahren der neuen CTF-Permanente des RV Endspurt-Hamburg.
Zur Permanente: http://www.endspurt-hamburg.de/CTFPermanenteAumuehle
 
 

Ort: 
21521 Aumühle
Details(Ort): 

21521 Aumühle, Sachsenwaldstraße 18, Vereinsheim TuS Aumühle-Wohltorf

Veranstalter: 

Michael Nagel

Verein: 

RV Endspurt-Hamburg

Endspurt CTF-Permanente ab Aumühle

Ab jetzt könnt ihr auch eine CTF-Permanente ab Aumühle fahren.

Gegen Zahlung des Startgeldes in Höhe von € 3,00 am Bahnhofskiosk händigt man euch die Karte aus. Unterwegs müssen Kontrollfragen beantwortet werden. Auch hier gilt: für die BDR-Jahreswertung wird jede Tour pro Jahr nur einmal gewertet.

Startort:

Klingberg-Tour

Permanente "Klingberg-Tour"

Characteristics

  • Länge : 74.54km
  • Positive Z : 0.00m
  • Negative Z : 0.00m
  • Z min : 0.00m
  • Z max : -20000.00m

Map

Loading...

Charts (FusionCharts)

Endspurt-Permanente und Klingberg-Tour mit neuem Startort!

In diesem Jahr haben wir die Permanente CTF nicht angemeldet.
Aber unsere beiden Permanenten "Endspurt-Permanente" und Klingberg-Tour" können von nun an vom neuen Startort aus, der OIL!-Tankstelle in der Rolfinckstraße 48 in 22391 Hamburg-Wellingsbüttel, gefahren werden.
Die gps-tracks für beide Touren stehen jetzt zur Verfügung:
- Endspurt-Permanente
- Klingberg-Tour
 

Permanente zur alten Grenze

Zur geführten Permanente des Post SV Uelzen kamen Dank der sonnigen, aber kalten Temperatur 6 Personen. Es ging gleich mit über 30 Sachen zügig los. Gleich hinter Uelzen kamen wir durch den Ort Emern, der durch Plakate auf seinen Streitpunkt aufmerksam machte:  http://www.welt.de/die-welt/regionales/article8555692/Dicke-Luft-dank-Tierkrematorium.html

Characteristics

  • Länge : 72.81km
  • Positive Z : 333.34m
  • Negative Z : -258.60m
  • Z min : -47.45m
  • Z max : 94.35m

Map

Loading...

Charts (FusionCharts)

300 Radfahrer ! (?)

Geführte CTF-Permanente / 20.02.2011 / über 40 StarterInnen/ 38 km

Der Hund  stand etwas desorientiert  im eisigen Weg. Ein Spaziergänger meinte zur Halterin „Da hätten Sie ihn auch festhalten können“  „300 Radfahrer auf dem Alsterwanderweg, da muss man  ja eine halbe Stunde warten.“ (Zählen konnte sie jedenfalls nicht.) So was kriegt man mit, wenn man am Ende des Feldes fährt. Ganz vorsichtig. Es waren definitiv nicht meine Bodenverhältnisse. Erstaunlich, dass die meisten der gut 40 FahrerInnen  keine Probleme mit dem teils massiven Eis, besonders auf den Brücken, hatten.  
 
Wir waren mit der Beteiligung an unserer geführten CTF-Permanenten zufrieden. Es hilft schon, wenn HFS zu so einer Aktion aufruft. Das Wetter war gut. Die Temperaturen im Frostbereich, aber mit Sonne. Da wird man Spaziergänger und Hunde auf dem Alsterwanderweg, mitten in der Stadt,  immer haben. Man muss sich eben irgendwie arrangieren und es geht auch.
 
Inhalt abgleichen