Weblog von Hans-Jörg.Adel

Breitensport Kaffeeklatsch 24.2.2023 Der Bericht

Hier die offizielle Einladung zum Kaffeklatsch vom Radsportverband Hamburg:

Liebe Sportfreunde und -freundinnen,

wir laden herzlich zum Breitensport-Kaffeeklatsch ein! Eine gemütliche Zusammenkunft, bei der wir uns Zeit nehmen, um miteinander ins Gespräch zu kommen, Erfahrungen auszutauschen und eine schöne Zeit zu verbringen.

Unsere Themen:

 * BDR App
 * Breitensportlizenz
 * Bundes-Radsport-Treffen
 * Ehrungen

Ergebnis der RTF-Saison 2023

Hier nun die endgültige Auswertung der roten Wertungskarten für die Saison 2023 (das letzte Mal in dieser Form):

Topangebot für neue Mitglieder

Wer jetzt beim RV Endspurt eintritt, bekommt nach Ablauf des ersten Jahres einen Gutschein über die Hälfte des Vereinsbeitrages ausgezahlt.

RTF-Saison 2023 - Abgabe der roten Wertungskarten bis 07.01.2024 (das letzte Mal)

Aufgrund der Neuausrichtung des Breitensports beim BDR geht die RTF-Saison 2023 für Hamburg bis Ende des Jahres.

Rund Hamburg 2023 - Impressionen

Foto: Michael N.

Abfahren der "Klingberg-Tour" am 21.5.2023 12 Uhr

Wir fahren eine ganz leicht geänderte Version der Permanente.

Abfahren der "Vierlande-Permanente" am 18.5.2022 12 Uhr

Wir fahren die neue Version der Permanente .
Foto: Coco
Wir treffen uns daher am Startort der Vierlande-Permanente (Star-Tankstelle, Brennerhof 6, 22113 HH-Tatenberg) am Donnerstag, den 18.5.2022 um 12 Uhr.
Gäste sind herzlich willkommen.

Breitensport Kaffeeklatsch 18.2.2023 14 Uhr

Hier die offizielle Einladung zum Kaffeklatsch vom Radsportverband Hamburg:

Liebe Breitensportler im Radsport-Verband Hamburg,

es ist lange her, dass wir gemeinsam beim "RTF Kaffeeklatsch" bei Kaffee und Kuchen in die neue Saison "gestartet" sind. Nun endlich können wir uns wieder treffen und es gibt viel zu erzählen! Den Namen haben wir etwas abgewandelt, da wir nicht nur über RTFs sprechen wollen und auch unsere Radwandernden nicht ausschließen möchten.

Endlich wieder treffen zum Schnacken, Klönen und geselligem Austausch!

Das Team Breitensport des Radsport-Verband Hamburg wirft mit Euch einen Blick auf die vergangene Saison, die kommende Saison und die zahlreichen Neuigkeiten im Breitensport. Es gibt neue Veranstaltungsformate (wie das Doppelgemoppel), große Veranstaltungen am Horizont (Bundesradsport-Treffen 2024 in Hamburg) und technische Änderungen (BDR-App). Wir tauschen uns aus und bringen Euch auf den aktuellen Stand. Auch die Ehrungen, d.h. unsere fleißigen Punktesammlerinnen und -sammler sollen nicht zu kurz kommen.

Der Einkauf will gut geplant sein und die Anzahl der Teilnehmenden ist aus Kapazitätsgründen begrenzt. Deswegen ist eine Anmeldung bis zum Sonntag, 12.02.2023 erforderlich.

Ergebnis der RTF-Saison 2022 (Update)

Hier nun die Auswertung der roten Wertungskarten für die Saison 2022 (nicht das letzte Mal in dieser Form):

Verlängerung der RTF-Saison 2022 - Abgabe der Wertungskarten bis 1.12.2022

Aufgrund der Neuausrichtung des Breitensports beim BDR ist die RTF-Saison 2022 für Hamburg bis Ende des Jahres verlängert worden.
 

Abfahren der "Klingberg-Tour" am 17.7.2022 12 Uhr


Wir fahren eine ganz leicht geänderte Version der Permanente.

Hamburger Landesverbands-Zielfahrt am 2.7.2022

Zum dritten Mal in Folge bietet die RSG Blankenese einen Brevet als Landesverbands-Zielfahrt an.
In 2022 geht es wieder in Richtung Norden, besser gesagt an die Plöner Seen.

3. Abfahren Permanente "Kurz und Flach" am 4.6.2022

Es gibt vom RV Endspurt zwei neue Permanenten. Beide sind insbesondere für EinsteigerInnen, Jugendliche und noch wenig trainierte FahrerInnen geeignet.

Abfahren der "Endspurt-Permanente" am 26.5.2022 12 Uhr

Absage Abfahren der NDR-Permanente "Antje-Tour" am 21. Mai 2022

Dieses Mal wollen wir eine Permanente der Radsport-Betriebsgruppe des NDRs gemeinsam fahren!

Gemeinsames Abfahren der Endspurt-Permanente "Vierlande Tour" am 8. Mai 2022

Und noch eine Permanente unseres Vereins wollen wir dieses Jahr gemeinsam fahren!

2. Abfahren der neuen Permanente "Kurz und Flach" am 7.5.2022

Es gibt vom RV Endspurt zwei neue Permanenten. Beide sind insbesondere für EinsteigerInnen, Jugendliche und noch wenig trainierte FahrerInnen geeignet.

2. Abfahren der neuen Permanente "Saison-Starter" am Sonntag 27.3.2022 11 Uhr

Es gibt vom RV Endspurt zwei neue Permanenten. Beide sind insbesondere für EinsteigerInnen, Jugendliche und noch wenig trainierte FahrerInnen geeignet.

Abfahren der neuen Permanente "Kurz und Flach" am 12.3.2022

Rückgabe der Wertungskarten 2021 (vorläufiges Ergebnis)

Liebe RTF-Fahrerinnen und -Fahrer,

die Saison geht dieses Jahr corona-bedingt erst am 31.10.2021 vorbei und wer eine Wertungskarte hat, kann mir diese danach dann schicken.

22.08.2021 10:30 Uhr Abfahren Rudi Bode RTF 46km

Heute steht ebenfalls etwas später die 46km Strecke für Jugendliche und EinsteigerInnen auf dem Programm.
Gäste sind willkommen.

Gemeinsames Abfahren der "Endspurt-Permanente" am 27. Juni 2021

Ich habe eine Streckenänderung der Permanente ausgeheckt und würde diese gerne mit Euch zusammen abfahren.

20.06.2021 Abfahren der RG Hamburg RTF - 122km Variante für Spätaufsteher um 11 Uhr

Da ich aus HH-Bahrenfeld zum Startort BMX-Bahn RG Hamburg anreisen muss, ist mir 8:30 Uhr zu früh, ich biete daher die 122km-Strecke um 11 Uhr an.

Rückgabe der Wertungskarten 2020 (vorläufige Ergebnisse)

Liebe RTF-Fahrerinnen und -Fahrer,

die Saison ging am 11.10.2020 vorbei und wer eine Wertungskarte hat, kann mir diese schicken.

Schickt mir diese sobald wie möglich an:

Gemeinsames Abfahren der Permanente "Endspurt-Permanente" am 31. Mai 2020

Da ja unsere Etappenfahrt zu Pfingsten "Malente II" ausfällt (Info) bietet es sich an, diesen Tag zu nutzen, um eine unserer Pe

Gemeinsames Abfahren der Endspurt-Permanente "Vierlande Tour" am 1. Juni 2020

Und noch eine Permanente unseres Vereins wollen wir dieses Jahr gemeinsam fahren!

Bilder Endspurt-CTF 2020

Endspurt CTF 9.2.2020 - die Tracks (und zwei Hinweise)

Liebe RadsportlerInnen!

Unser Vereinsnachwuchs (U11/U13) - Ergebnisse (Kurzinfo vom RTF-Kaffeklatsch)

Zum dritten Mal in Folge gewann Fabian die RTF-Schüler-Gesamtwertung der Saison 2019 des Landesverbands Hamburg!.

Inhalt abgleichen