20.06.2021 Abfahren der RG Hamburg RTF

(20.06.2021 - 08:30 - 16:00)

Veranstaltungsinfo: 

Sonntag ist eine gute Gelegenheit, wieder einmal gemainsam Rad zu fahren. Der Marathon, oder die RTF der RG Hamburg bieten dazu eine gute Gelegenheit. Coronabedingt gibt es nur einen Track, keine Anmeldung und Verpflegung. 
Wer teilnehmen möchte, solllte sich unbedingt über die Homepage des Vereins anmelden. RG-Hamburg Tour – RG-Hamburg. Die RG Hamburg erhebt keine Startgebühr, bittet aber um eine Spende.
Gerald wird den Marathon fahren, der zur Serie des Nordcups gehört.
Ich werde die RTF-Strecke fahren, es stehen Streckenlängen von 58/80/121/153 zur Auswahl. Ich habe alle Strecken "dabei". Wir können vor Ort über die zu fahrende Strecke/Strecken entscheiden. Eventuell teilen wir uns auf.
Gäste sind wie immer willkommen

Ort: 
22159 Hamburg
Details(Ort): 

BMX Radrennbahn der RG Hamburg, Neusurenland 66

Veranstalter: 

Gerald Heiss
Dierk Nethling