aktuell

2. Abfahren Endspurt CTF

Zeit

28.01.2023 - 09:00 - 15:00

Veranstaltungsinfo

Aufgrund der langen Strecke Treffen um 09:00 Uhr. 
Da beim Abfahren am 21.01.2023 einige Baumfällarbeiten im Gange waren, fahren wir die gesamte Strecke noch einmal ab, auch den Rückweg durch den Sachsenwald.

Ort

Sachsenwaldstraße 18, Aumühle

26.05.2023-29.05.2023 Pfingstetappenfahrt Thale XIX

Liebe Endspurtler, liebe Gäste,

Anmeldung 17. Endspurt-CTF

Zurück zum Artikel.

Teilnahmebedingungen hier

17. Endspurt-CTF am 05.02.2023 ab Aumühle

Zeit

05.02.2023 - 10:00 - 16:00

Veranstaltungsinfo


Bereits zum 17. Mal findet unsere Geländeveranstaltung statt.
Und schon zum achten Male geht es ab Aumühle auf eine ganz neue, aber ebenso anspruchsvoller Strecke, weit aus der Hahnheide heraus.
Zur Online-Anmeldung hier.

Ort

Sachsenwaldstraße 18, 21521 Aumühle

Neuausrichtung RTF

Liebe Endspurtler,

wie von den meisten (auch von mir) erwartet, ist der große Umbruch ausgeblieben. Es gibt in diesem jahr keine App, sondern wieder die rosa Wertungskarte. Und da man erst kurz vor Weihnachten gemerkt hat, dass es mit der App nicht klappt, können so auf die Schnelle auch keine personalisierten Wertungskarten ausgegeben werden. Hans-Jörg kümmert sich um die Bestellung der Karten. Wir werden Euch über den weiteren Verlauf auf dem Laufenden halten.

Liebe Endspurtler,
ich leite euch hiermit eine Mail von Olaf Bonk, dem RTF-Koordinator vom Landesverband Hamburg, weiter, mit seiner Bitte, die Infos Euch zur Kenntnis zu geben. Am 02.09.2022 gibt es den RTF-Fachwartetag der Landesverbände Hamburg und Schlesig-Holstein in Hamburg. Ich hoffe, dort näheres zu erfahren. Es hat bereits diverse Nachfragen an Olaf gegeben, der weiß bisher auch nicht mehr.

Ergebnis der RTF-Saison 2022 (Update)

Hier nun die Auswertung der roten Wertungskarten für die Saison 2022 (nicht das letzte Mal in dieser Form):

Endspurt Gravel-Strecke

Wir haben für euch eine neue Gravel-Strecke ausgearbeitet. Dies ist zunächst ein Testballon.

Topangebot für neue Mitglieder

Wer jetzt beim RV Endspurt eintritt, bekommt nach Ablauf des ersten Jahres einen Gutschein über die Hälfte des Vereinsbeitrages ausgezahlt.
(Für Erwachsene wären das 36, für Familienmitglieder 11 oder für Jugendliche 16 Euro)!
Der Gutschein bleibt nur dann gültig, wenn man mindestens ein zweites Jahr im Verein bleibt.
Das Vereinsbeitrittsformular kann man hier herunterladen.

Inhalt abgleichen