Endspurt

Abfahrt "Rudi Bode RTF" für Mitglieder und Helfer am 10.9.2022

Zeit

10.09.2022 - 09:00 - 17:00

Veranstaltungsinfo

Wir haben eine ganz neue Strecke entwickelt. Zum Kennenlernen und als Möglichkeit, für Helfer unserer RTF die Strecke selbst zu fahren. 
Geplant ist, die 122km sowie die 162km Rund zu fahren. Gefahren wird so, dass alle mitkommen. Track wird eine Woche vorher an die Mitglieder versendet.

Ort

20537 Hamburg, Ebelingplatz 9

Gemeinsame Vereinsausfahrt am 27.8.2022

Zeit

27.08.2022 - 13:00 - 17:10

Veranstaltungsinfo


Statt Tour zur Saisoneröffnung kleine Tour durch die Vier- und Marschlande. Während der Tour (sofern zeitlich möglich) Möglichkeit, Burkhard in Neuengamme zu besuchen. 
Länge der Tour richtet sich nach dem Tempo der Teilnehmer und wird unterwegs angepasst. SChwerpunkt liegt auf "gemeinsame Tour".  Als Abschluß Kaffeetrinken in der Wasserkunst. Wir sind angemeldet und willkommen sind wir für die Terrasse, da die Innenräume leider ausgebucht sind. Da wir die meisten lange nicht gesehen haben, werden wir Zeit genug zum Klönen haben!
Für eventuell mitradelnde Kinder gibt es eine Extratour mit dem Ersten. 
Keine Tour bei Regen, Sturm und anderen Unwägbarkeiten. Infos dazu am Donnerstag vor der Tour.
Update:
Zu unserer Vereinsausfahrt hatten wir uns als Start und Ziel das Cafè bei der „Wasserkunst“ am Kaltehofer Elbdeich ausgesucht. Platz im Cafè gab es für uns leider nicht mehr. Monate vorher ausgebucht. Draussen auf der Terrasse könne man „spontan“ vorbeikommen, reservieren ginge dort leider nicht. Aber, man wäre willkommen. Kuchen gibt es leider erst ab 16:00 Uhr.
Unsere Tour war gedacht zum lockeren Pedalieren und Klönen mit den Teilnehmern. Wir waren dann 8 Teilnehmer. Drei hatten sich nur zum Kaffeetrinken angemeldet, aber mit Rad angereist.
Unsere Teilnehmer haben altersmäßig die gesamte Bandbreite unseres Vereins abgebildet, von Jörg Adel mit 11 Jahren bis zu Gunter Anderka mit unglaublichen 87 Jahren.
Die Strecke führte entlang unserer Trainingsstrecke durch die Vier- und Marschlande, wobei wir eine Verlängerungsmöglichkeit von 8km eingebaut haben.
Jörg war trotz seiner 11 Jahre auch unterfordert. Er hat dann am Kaltehofer Elbdeich von Schranke zu Schranke noch einen Extrasprint eingelegt. Das ging so fix, dass er uns auf halben Weg schon wieder entgegenkam. Da er aber noch frisch aussah, bin ich mit ihm noch eine 2 Sprintrunde zur Schranke und zurückgefahren. 11 Jahre, wo soll das noch enden…. Er hat natürlich den unschätzbaren Vorteil, dass er den Jugendtrainer in der Familie hat!
Kurz nachdem wir auf der Terrasse des Cafès angekommen waren, kamen unsere 3 nur Kaffeetrinker und die 3 Sprinter dazu.
Es gab sehr viel zu erzählen und wir haben viel gelacht. Obwohl das Cafè relativ ausgebucht war, ist mir die entspannte und wirklich nette Atmosphäre aufgefallen. Wir haben unsere Bestellungen am Tresen aufgegeben und gleich mitbekommen. Alles sehr unaufgeregt und entspannt. Sehr schöner Nachmittag, obwohl es einen leichten Wespenstich zu vermelden gab.
Die nächste Möglichkeit zum Klönen und Bilder zeigen (!) gibt es nach 2 Jahren Pause bei unserem Vereinsfest am 12.11.2022.

Ort

Kaltehofe Hauptdeich 6-7, 20539 Hamburg

16. Endspurt-CTF am 06.02.2022 ab Aumühle

Zeit

06.02.2022 - 10:00

Veranstaltungsinfo

Bereits zum 16. Mal findet unsere Geländeveranstaltung statt und schon zum achten Male geht es ab Aumühle auf eine ganz neue, aber ebenso anspruchsvoller Strecke, weit aus der Hahnheide heraus.

Ort

Sachsenwaldstraße 18, 21521 Aumühle

12.09.2021 Abfahren Rudi Bode RTF 122km

Zeit

12.09.2021 - 09:00 - 15:00

Veranstaltungsinfo

Liebe Endspurtler,
heute fahren wir die 122km Schleife unserer "Rudi Bode" RTF ab. Treffen um 09:00 Uhr. Eine Einkehr unterwegs ist eingeplant. Neben der Kontrolle in Neuengamme begutachten wir auch die Kontrolle in Wulfsen.
Mitzubringen sind:

  • Maske
  • Digitales Impfzertifikat soweit vorhanden
  • RTF-Wertungskarte

Die Tour war ein voller Erfolg. Wetter war Klasse, kein Regen. 4 Endspurtler haben die Strecke erkundet. 

Ort

20537 Hamburg, Ebelingplatz 9

22.08.2021 10 Uhr Abfahren Rudi Bode RTF 78km

Zeit

22.08.2021 - 10:00 - 13:00

Veranstaltungsinfo

Wir haben das Frühjahr 2021 zum Entwickeln einer neuen Strecke genutzt. Zum Kennenlernen bieten wir für unsere Mitglieder  mehrere Abfahrttermine an. Die Strecke ist offiziell als Corona-RTF angemeldet. 
Heute steht die 78km Strecke auf dem Programm. Bitte 3€ für die Elbüberquerung mit der Fähre Hoopte-Zollenspieker einplanen. Und die RTF-Wertungskarte nicht vergessen.

Ort

20537 Hamburg, Ebelingplatz 9

14.09.2021 Dienstags-Training Tatenberger Schleuse

Zeit

14.09.2021 - 18:00 - 20:00

Veranstaltungsinfo

Ort

Tatenberger Deich 187

Rund Hamburg: Samstag, 10. - 24.07.2021 (Tracks jetzt online)

Zeit

10.07.2021 - 08:00 - 24.07.2021 - 18:00

Veranstaltungsinfo

Rund Hamburg (Marathon 250 km), Rund Hamburg Halbe (RTF 120 / 95 km)

Rund Hamburg (250 Km), Rund Hamburg Halbe (120 Km/ 95 Km), die Hamburg-Rundfahrt ist mittlerweile ein Klassiker für Brevet-begeisterte Radfahrer oder diejenigen, die sich daran versuchen wollen.

Ort

09.08.2020 Abfahren "Rund Hamburg Halbe RTF"

Zeit

09.08.2020 - 09:00 - 15:00

Veranstaltungsinfo

Liebe Endspurtler,
wie bereits angekündigt, fahren wir die Strecke unserer ausgefallenen "Rund Hamburg/Halbe RTF" ab. Dafür können auch RTF-Wertungspunkte vergeben werden. Ihr müsst dafür einen Nachweis des gefahrenen Tracks (Strava/Garmin u.ä.) an unseren RTF-Koordinator Olaf Bonk schicken. Wie das genau funktioniert, erfahrt ihr unter folgendem Link: (https://www.radsport-hh.de/cms/index.php?punkte-sammeln-trotz-corona). 
Der Track kann unten herunter geladen werden.
Gäste sind wie immer willkommen, mit uns zu fahren.
 
Streckenlänge: Ca. 120km

Ort

Alsterdorfer Markt 18, 22297 Hamburg

14.03.2020 HaLaRa- Flensburg- Hamburg

Zeit

14.03.2020 - 08:00 - 21:00

Veranstaltungsinfo


Weil es im letzten Jahr so schön war, wollen wir im März noch einmal von Flensburg nach Hamburg fahren.
Nicht auf dem kürzesten Weg sondern an der Westküste lang. Husum, Wesselburen, Brunsbüttel sind Etappenorte und bieten Verpflegungsmöglichkeiten.

Ort

24937 Flensburg, Eingang des Hauptbahnhofs

16. Endspurt-CTF am Sonntag 9.2.2020 ab Aumühle (Neu: Angebot für Anfänger)

Zeit

09.02.2020 - 09:00 - 10:30

Veranstaltungsinfo

 

Bereits zum 16. Mal findet unsere Geländeveranstaltung statt und schon zum achten Male geht es ab Aumühle auf anspruchsvoller Strecke in die Hahnheide.

Ort

Sachsenwaldstraße 18, 21521 Aumühle
Inhalt abgleichen