3. Rund um das Dorf Berlin- Brevet 200

(17.02.2018 - 09:00 - 19:00)

Veranstaltungsinfo: 

Bevor die Saison beginnt, schon mal richtig in die Pedale treten.
Für alle, die nicht mehr warten wollen oder können, dass die Brevet- Saison beginnt, biete ich diese Tour über 200 km "Rund um das Dorf Berlin"

2008 gab es das schon einmal und Burkhard hat dazu einen Bericht geschrieben:
http://www.endspurt-hamburg.de/node/270
2009 war dann die 2. Ausfahrt- wurde, wenn ich recht erinnere, wegen Starkregen verkürzt gefahren.
Die wenigen Teilnehmer hatten nichts dagegen.
Da wir im Februar durchaus auch sehr widrige Wetterlagen befürchten müssen, werde ich auch am 17.Februar, kurzfristig kreativ.
Ansonsten sind 200 Asphalt- Kilometer geplant und wieder wird es eine Rollerstrecke.
 
Es wird pünktlich um 9:00 Uhr gestartet.
Die Organisationsform ist die eines Brevets.
Es wird vorab ein Track verschickt oder hochgeladen- nach dem wird in brevetüblicher Form gefahren; das heißt jeder fährt eigenverantwortlich.
Verpflegen kann man sich unterwegs an Tankstellen oder Bäckereien.
Eine Anmeldung per mail wäre gut an: gerald.heiss[æŧ]web.de
weitere Infos gibt es ggf. hier:
Hier ist der track- Stand 31.01
 
 
 

Ort: 
23701 Eutin - vor dem Schloss
Veranstalter: 

Gerald Heiß

Verein: 

RV Endspurt HH