19.01.2019 RTF Kaffeeklatsch

(19.01.2019 - 15:00 - 17:00)

Ort: 
NDR, Hugh-Greene Weg 1, 22529 Hamburg
Details(Ort): 

Konferenzräume 1+2

Veranstalter: 

RVH Koordinator CTF/RTF/Marathon Michael Scheibe

Liebe Radsportlerinnen, liebe Radsportler ,

die Weihnachtstage sind nun vorbei , der Jahreswechsel steht in Kürze an , was mich dazu  veranlasst Euch nochmal alles Gute zum Jahreswechsel, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr und auf viele gemeinsame Kilometer auf den Rad zu wünschen.

Hiermit möchte ich Euch aber auch nochmal gleichzeitig an den Kaffeeklatsch erinnern, mit der Bitte mir kurz zu antworten ob Ihr / Du es einrichtet könnt dabei  zu sein , oder halt nicht . Wenn nicht , sehen wir uns bestimmt bei  der ersten RTF im neuen Jahr . 

Wann es genau los geht am 19.01.2019 habe ich unten kurz beschrieben . Wie genau der Kaffeeklatsch ablaufen soll, bitte ich Euch die beigefügte Agenda anzuschauen, des weiteren habe ich nochmal die Breitensporttermine für 2019 in tabellarischer Form beigefügt .

Also , kommt gut in das neue Jahr 2019 !!!!

Liebe Grüße 

 

Michael Scheibe 

Koordinator  RTF/ CTF/ Marathon 

 

AnhangGröße
Agenda zum Kaffeeklatsch am 19.01.2019.pdf290.21 KB
Breitensportkalender 2019.xls.xlsx_.pdf1.03 MB