BDR

Bundeskonferenz Breitensport oder die Reise nach Frankfurt

Ich wäre lieber mit der Bahn gefahren, aber mein Vizepräsidenten-Kollege Anselm, fährt mit dem Auto. Er nimmt uns mit. Hamburg und Schleswig-Holstein arbeiten eng zusammen, zumindest beim Breiten-Radsport. Außer Michael (KO RTF und CTF) hätte auch noch Inge (KO Randwandern) mitkommen dürfen. Aber dann wäre es im Auto schon ganz schön eng geworden. Und die Fahrkarte kauft man auch, bevor man weiß, ob die Lokführer gerade streiken wollen. KO steht übrigens für Koordinator.

Abfahren RG Hamburg-Marathon (220 Km) als Kleingruppe

Zeit: 
24.05.2010 - 09:00
Ort: 
2359 Hamburg
Details(Ort): 

Treffpunkt: Ahrensburger Weg 30, Gesamtschule (normaler Startort der RG Hamburg) 
Achtung: Wir müssen uns unterwegs komplett selbst versorgen, wie bei einem Brevet.
Eine Duschmöglichkeit besteht derzeit nicht.
 
Wir starten als Gruppe und wollen als Gruppe ankommen!
 
Ich werde mich um den Track bemühen. Bitte Interesse bekunden an: MiNagel@gmx.de
 

Veranstalter: 

Michael Nagel, Tel. 0179/3902579, Email: MiNagel@gmx.de

Verein: 

RV Endspurt Hamburg

Inhalt abgleichen