Einzelzeitfahren

Einzelzeitfahren am Sonnabend

Aufgrund einer Mail vom Kollegen: Das Einzelzeitfahren findet auf Wilhelmsburg statt und zwar in der südöstlichen Ecke. (Da wo die Elbe sich in Norder- und Süderelbe teilt.) Wir hoffen ohne Anmeldung auszukommen und gehen davon aus, dass die Teilnehmer zur Not auch zu Helfern werden.

http://www.endspurt-hamburg.de/node/2198

 

Offenen Vereinsmeisterschaften im EZF

Einzelzeitfahren 08.06.2013 / 8 TeilnehmerInnen / Zollenspieker  

Wir hatten das erste Mal ‚richtig‘ für unsere Vereinsmeisterschaften im Einzelzeitfahren geworben. Gäste waren auch in der Vergangenheit durchaus willkommen, aber der entsprechende Eintrag bei HFS war eine Premiere (nach meinem Kenntnisstand). Wir hatten 3 Gäste und 5 Endspurtler am Start. Auch wenn das Ganze als unaufgeregte Trainingsveranstaltung mit neutraler Zeitnahme organisiert wurde, ein paar mehr Teilnehmer hätte sich der Organisator, Zeitnehmer und Kuchenbeschaffer Matthias, schon gewünscht.

Vereinsrennen (Einzelzeitfahren) am 4.6.2011

Die schnellste aller (Endspurt-) Frauen hat nur gelacht. Dabei hätte ich so gerne einen Bericht von der unerträglichen Hitze, dem gnadenlosen Gegenwind und der schlechten Ausschilderung gelesen. Wie der Mund trocken wird und die Beine nur noch dem Willen folgen. Von einer die dabei war. Aber Maria hat nur gelacht. So schlimm kann es also nicht gewesen sein. Nur Flemming hat ein wenig über die Hitze gestöhnt. Gewonnen hat er trotzdem, allerdings die Männerwertung.

Inhalt abgleichen