Sternfahrt

Frei sein, Rad zu fahren

Zur Fahrradsternfahrt am 19.06.2016

20000 TeilnehmerInnen stand in meiner Zeitung. Fahrradsternfahrt und Cyclassics bewegen etwa die gleiche Anzahl von Menschen, sich aufs Rad zu setzen. Als vereinsorientierter Radsportler sieht man das erst mal mit ein wenig Neid. Dann steigt man aufs Rad und macht mit. Bei den Cyclassics und auch bei der Fahrradsternfahrt. Selber wollte ich mir ein Bild machen, also fotografieren. Aber das eigentliche Bild entsteht im Kopf.

08.05.2011: Sternfahrt von Poppenbüttel nach Nortorf

Zeit: 
08.05.2011 - 09:00 - 17:00
Veranstaltungsinfo: 

Von Poppenbüttel nach Nortorf und zurück, Streckenlänge ca. 160 km mit einem geplanten Schnitt von 26-27 km/h. Vier Punkte und nicht mal Startgebühr, das ist doch schon was. Anmeldungen möglichst frühzeitig per E-Mail an Ralf Rehders.

Ort: 
Hamburg-Poppenbüttel
Details(Ort): 

Start um 9 Uhr am Poppenbüttler Markt (an der Marktkirche)


Größere Kartenansicht

Veranstalter: 

Ralf Rehders
(0171 610 59 52)

Verein: 

RV Endspurt Hamburg

Inhalt abgleichen