Homepage

Willkommen auf der Homepage des RV Endspurt Hamburg

 

 und noch mehr Wetter

 

 

 

 

Noa ganz oben auf dem Treppchen am 27.08.2017 in Norderstedt.

War was?

Die Endspurt-Homepage war ab dem 25.5.2016 offline und wir sind froh, wieder im Netz zu sein. Wir haben, hoffentlich, aus dem Vorgang gelernt. Einiges muss dazu sicher noch gerade gezogen werden und es ist noch unklar ob wir darüber berichten wollen. Aber in der Zwischenzeit habe ich vor allem fotografiert. So einiges fällt in 2 Wochen dann doch an.     

Das Schwarze Brett

Es wurde nach einem Kommunikationsmedium insbesondere für Verabredungen 'gerufen'. Dieses Forum ist so geschaltet, das jedes angemeldete Vereinsmitglied schreiben kann. Alle mit Internetzugriff können lesen, wenn der Autor das entsprechend freigeschaltet hat. Das sind keine Sachen für die Ewigkeit und können gegebenenfalls auch kommentarlos gelöscht werden. 

Probiert es einfach aus.

Drupal 6.17

Es gibt mal wieder ein Update für die Basis-Software (Drupal) unserer Homepage. Ist soweit auch alles glatt gelaufen, aber ich konnte mich nicht mehr Anmelden (Sie haben keinen..).
Wer das gleiche Problem hat, möge die Endspurt-Cookies löschen.
Das geht für Firefox so
und für den Internet Explorer so
 
 

Kontakt / Impressum

 

Nachfolgende Angaben zur allgemeinen Informationspflicht gemäß §5 Teledienstgesetz:

Für diese Seite ist verantwortlich im Sinne des Presserechts:
RV Endspurt von 1905 e.V. Hamburg
Eingetragen im Vereinsregister 1792 des Amtsgerichts Hamburg

Postanschrift:

Kriegkamp 37, 22145 Hamburg
Tel: 0176 / 63 46 86 39 

Inhalt abgleichen