Radsportabzeichen

Einzelzeitfahren

Mehr Fliegenpilze als Radfahrer

Wir haben das Einzelzeitfahren mit 3 Aktiven durchgezogen. Bei bestem Herbstwetter und noch mehr Spaß an der Sache. Ja! Es hat sich gelohnt. 

Endspurt auf der Bahn

Es sollte Spaß machen. Und das hat insgesamt geklappt. Danke an alle, die dabei waren und insbesondere an Marcus und Jörg vom Team der Radrennbahn.

Endspurt auf der Bahn (27.08.2016)

Zusammen mit der RSG Blankenese haber wir unseren nachmittag auf der Radrennbahn veranstaltet. Hat Spaß gemacht, aber vom Beteiligungswillen an den Geschicklichkeitsübungen auf der Bahn, war ich enttäuscht. Danke am Jörg und Marcus für die Unterstützung.

01.05.2016 Volksradfahren

Zeit: 
01.05.2016 - 10:00 - 17:30
Veranstaltungsinfo: 

Frühlingsfest mit der Wasserkunst Kaltehofe (Programm noch in der Abstimmung)

Ort: 
Kaltehofe Hauptdeich 6-7, 20539 Hamburg
Details(Ort): 

Javascript is required to view this map.


1.Mai 2016: Mit der Familie aufs Rad!

Wo: Kaltehofe Hauptdeich 6-7, 20539 Hamburg
http://wasserkunst-hamburg.de/

Auf dem Gelände

10:30 / 13:30 / 16:30 Uhr Geschicklichkeits-Übungen zum Radsportabzeichen und Probefahren mit kleinen Rennrädern

12:30 Uhr Kunstrad-Vorführungen

11:30 / 15:30 Uhr Kinderrennen (Tretroller / Bobby-Car / Dreirad und einmal um den Teich)

Elchtest auf der Radrennbahn im Radio

Ich hatte es etwas großspurig als offene Endspurt-Bahnmeisterschaft in Kombination mit der Abnahme des Radsportabzeichens angekündigt. Und grundsätzlich hat sich der Plan auch bewährt. Die Radrennbahn ist ein sehr guter Ort um die Geschicklichkeits- und Sprintprüfungen auf spielerische Weise miteinander zu verbinden. Das war der große Spaß für Jung und Alt. Sogar das Radio war da. Alles gut! Einerseits .. 

Runde Zeitfahren Radsportabzeichen

Die Runde ist 5,5 Kilometer lang und muss für das 20 Kilometer Zeitfahren 4 mal durchfahren werden. 

Characteristics

  • Länge : 5.33km
  • Positive Z : 2.52m
  • Negative Z : -4.21m
  • Z min : 5.42m
  • Z max : 9.27m

Map

Loading...

Charts (FusionCharts)

Inhalt abgleichen