Hammaburg

War was?

Die Endspurt-Homepage war ab dem 25.5.2016 offline und wir sind froh, wieder im Netz zu sein. Wir haben, hoffentlich, aus dem Vorgang gelernt. Einiges muss dazu sicher noch gerade gezogen werden und es ist noch unklar ob wir darüber berichten wollen. Aber in der Zwischenzeit habe ich vor allem fotografiert. So einiges fällt in 2 Wochen dann doch an.     

Architektur und Brevet

Vom Elbauen-Göhrde-Brevet des S.C.Hammaburg

So ein neues Bauwerk, das man vorzeigen kann, kommt besser, als bestehendes zu erhalten. Deshalb verdienen Architekten mehr als Hausmeister. Für den Topf Farbe fehlt das Geld, während für das neue Prestige, nichts gut genug ist. Abgesehen von diesen düsteren Gedanken, hat mir der Startort  des Hammaburger Brevets am Schulzentrum Krieterstraße (Wilhelmsburg) durchaus gefallen. Nur die verglasten Türen zu den Sanitärraumen, fand ich leicht irritierend.

Inhalt abgleichen