Was ist schon Feinstaub!

17.06.2017 Radtour zum Motorenmuseum

Zeit

17.06.2017 - 12:00 - 19:00

Veranstaltungsinfo

Aktionstag und Tag der offenen Tür im Motorenmuseum Lütjensee: Diesen Termin nutzen wir für eine Radtour zum Museum. So ganz nach meinem Geschmack: Rad fahren und Kultur, wie in Berlin Anfang Mai! Michael und ich hatten schon lange die Idee einer Radtour mit Besichtigung des Motorenmuseum. Jetzt ist es soweit!
Völlig unscheinbar und von der Straße aus kaum wahrnehmbar, hat sich in Lütjensee etwas ganz grpßartiges entwickelt. Wir greifen von 2 Seiten an:
1.       Treffen um 12:00 Uhr am Kreise in Altengamme, Tourlänge ca. 50km oder weniger, je nach Absprache vor Ort. Leitung der Tour, Michael Nassauer.
2.       Treffen um 13:00 Uhr an der U Bahnhaltestelle Berne, Tourlänge ca. 20km. Leitung der Tour, der Erste.
Der Leistungsgedanke spielt bei dieser Tour keine Rolle, Rennrad ist aber die richtige Ausstattung. Nach dem Besuch fahren wir gemeinsam zum Oortkatensee zum Grillen bei Michael. Ankunft gegen 17:00 Uhr. Streckenlänge ca. 45km. Wer möchte kann auch direkt zum Stelzenhaus kommen, oder vom Museum aus direkt wieder nach Berne fahren.
Der Eintritt beträgt an diesem Tag 15€
Also, wir wollen jetzt keine Anmeldeliste führen, wäre aber gut wir wüssten, wer mitkommt, wegen Grillen und der Frage, auf wen man warten muss. Wer sich vorher informieren möchte, kann sich über motoren-museum.com vorab informieren. Anmeldungen bei mir per Mail oder sonstige bekannte Wege!
Gäste sind wie immer sehr willkommen.

Ort

Großenseer Str. 17, 22952 Lütjensee
Inhalt abgleichen