HaLaRa Flensburg-Hamburg

Wer kennt sie noch, die Hamburger Langstrecken Radtouren, hatte ich in der Vorankündigung geschrieben.
Es gibt A- Touren und B- und C- Touren; Hamburg- List ist beispielsweise eine A- Tour.
Hamburg- Berlin eine B- Tour und eine C-Tour ist eine geführte Tour , keine Permanente, wie z.B HH- Wilseder Berg.
Immerhin 10 Starter kannten sie noch oder wollten sie kennen lernen. Eine HaLaRa- Tour ist kein Brevet; es soll bewußt in der Gruppe gefahren werden.
Um am Ende eine HaLaRa- Urkunde zu erhalten, muss man aber auch hier Stempel sammeln und das machte ich dann auch.
Ich wollte Burkhard den Kontrollzettel dann ins Krankenhaus bringen- das ging dann ja leider nicht mehr. So musste ich selber kreativ werden.
Ludger (ACSH) und ich haben während der Fahrt beschlossen, HaLaRa wieder zu beleben, bzw. weiter zu führen. Wie das genau aussehen kann, wissen wir noch nicht.
Wer sich für mehr Infos interessiert, schaut auf der uralten Seite des ACSH