Weblogs

Zeitfahren Hamburg-Berlin

Zeitfahren Hamburg-Berlin
 

Rückgabe der Wertungskarten 2021 (Achtung: Saison 2021 endet erst Ende Oktober!)

Liebe RTF-Fahrerinnen und -Fahrer,

die Saison geht dieses Jahr corona-bedingt erst am 31.10.2021 vorbei und wer eine Wertungskarte hat, kann mir diese danach dann schicken.

Endspurt Gravel-Strecke

Liebe Radsportler,

22.08.2021 10:30 Uhr Abfahren Rudi Bode RTF 46km

Heute steht ebenfalls etwas später die 46km Strecke für Jugendliche und EinsteigerInnen auf dem Programm.
Gäste sind willkommen.

Gemeinsames Abfahren der "Endspurt-Permanente" am 27. Juni 2021

Ich habe eine Streckenänderung der Permanente ausgeheckt und würde diese gerne mit Euch zusammen abfahren.

20.06.2021 Abfahren der RG Hamburg RTF - 122km Variante für Spätaufsteher um 11 Uhr

Da ich aus HH-Bahrenfeld zum Startort BMX-Bahn RG Hamburg anreisen muss, ist mir 8:30 Uhr zu früh, ich biete daher die 122km-Strecke um 11 Uhr an.

02.10.2020 Eröffnung Fensterausstellung "Die Jagd um Eimsbüttels Häuser"

Liebe Endspurtler,
hiermit leite ich euch eine Einladung zu einer Fensterausstellung weiter: 

Holy Gravel Spring Edition 2021

Dierk meinte, ich solle mal was schreiben für die Endspurt Seite darüber:

So geht´s. Rund um Berlin in diesem Jahr als EZF

Es war kalt, sehr kalt. Aber wir haben es überlebt.....

Zum Lübecker Weihnachtsmarkt

Die Tradition aufrecht halten:

Rückgabe der Wertungskarten 2020 (vorläufige Ergebnisse)

Liebe RTF-Fahrerinnen und -Fahrer,

die Saison ging am 11.10.2020 vorbei und wer eine Wertungskarte hat, kann mir diese schicken.

Schickt mir diese sobald wie möglich an:

Nachruf Wolfgang Claus

 

RTF "Rudi Bode" abgesagt, selber fahren erlaubt

Liebe Radsportler,

Radmarathon "Rund Hamburg" abgesagt, selber fahren erlaubt

Liebe Radsportler,

Gemeinsames Abfahren der Permanente "Endspurt-Permanente" am 31. Mai 2020

Da ja unsere Etappenfahrt zu Pfingsten "Malente II" ausfällt (Info) bietet es sich an, diesen Tag zu nutzen, um eine unserer Pe

Gemeinsames Abfahren der Endspurt-Permanente "Vierlande Tour" am 1. Juni 2020

Und noch eine Permanente unseres Vereins wollen wir dieses Jahr gemeinsam fahren!

Absage der Serienwertung für die Marathonserie "Radmarathon Cup", Pfingsten

Liebe Endspurtler,

Absage Etappenfahrt Pfingsten "Malente II"

Liebe Endspurtler, liebe Freunde von Endspurt!

26.04.2020 Absage "Rudi Bode RTF"

Liebe Radsportler!

Aufgrund der aktuellen Situation Rund um das Corona-Virus muss unsere "Rudi Bode RTF"  in diesem Jahr leider ausfallen.

HaLaRa Flensburg- Hamburg

Burkhard schrieb im Halara- Jahresbericht 2002 über das „norddeutsche Frühlingsteam“:

Bilder Endspurt-CTF 2020

Endspurt CTF 9.2.2020 - die Tracks (und zwei Hinweise)

Liebe RadsportlerInnen!

Unser Vereinsnachwuchs (U11/U13) - Ergebnisse (Kurzinfo vom RTF-Kaffeklatsch)

Zum dritten Mal in Folge gewann Fabian die RTF-Schüler-Gesamtwertung der Saison 2019 des Landesverbands Hamburg!.

HaLaRa 2020

20 Jahre ist es jetzt her, dass Burkhard die HaLaRa ins Leben rief.
Jochen, Ludger und ich wollen diese Idee wiederbeleben.

2. Abfahren Endspurt CTF 19.01.2020

Zweiter Termin zum Abfahren diesmal wegen des RTF-Kaffeeklatsch am Sonntag. Wir werden auf jeden Fall neben der An- und Abfahrt die kurze Schleife fahren.

RTF Kaffeeklatsch am 18.01.2020 15.30 Uhr

Zu unserem diesjährigen RTF-Kaffeeklatsch lädt uns Michael Scheibe als noch amtierender RTF-Koordinator ein. In diesem Jahr nicht wie sonst beim NDR in Lokstedt, sondern im 

Holy Gravel

Eine Gravel- Tour, an der auch einige Endspurtler teilnahmen.

Wertungskarten 2019 - Ergebnis

Liebe RTF-Fahrerinnen und -Fahrer,

die Saison war am 13.10.2019 vorbei und wer eine Wertungskarte hatte, konnte diese mir schicken.
Hier das Ergebnis:

Inhalt abgleichen