Weblogs

Neuausrichtung RTF

Liebe Endspurtler,
ich leite euch hiermit eine Mail von Olaf Bonk, dem RTF-Koordinator vom Landesverband Hamburg, weiter, mit seiner Bitte, die Infos Euch zur Kenntnis zu geben. Am 02.09.2022 gibt es den RTF-Fachwartetag der Landesverbände Hamburg und Schlesig-Holstein in Hamburg. Ich hoffe, dort näheres zu erfahren. Es hat bereits diverse Nachfragen an Olaf gegeben, der weiß bisher auch nicht mehr.

Abfahren der "Klingberg-Tour" am 17.7.2022 12 Uhr


Wir fahren eine ganz leicht geänderte Version der Permanente.

Bundesradsporttreffen vom 24 - 30.7.2022

Liebe Endspurtler,
im Juli diesen Jahres ist das große Bundesrasporttreffen in Schwerin. Der BDR (Bund Deutscher Radfahrer) bittet uns um Weitergabe folgender Infos zur Anmeldung und zum Ablauf. Der Erste ist leider im Urlaub. Wäre schön, wenn wir (zahlreich) dort vertreten wären!
 

Hamburger Landesverbands-Zielfahrt am 2.7.2022

Zum dritten Mal in Folge bietet die RSG Blankenese einen Brevet als Landesverbands-Zielfahrt an.
In 2022 geht es wieder in Richtung Norden, besser gesagt an die Plöner Seen.

Pfingstetappenfahrt Harz XVIII - Bericht und Bilder

03.06.2022 1. Etappe

3. Abfahren Permanente "Kurz und Flach" am 4.6.2022

Es gibt vom RV Endspurt zwei neue Permanenten. Beide sind insbesondere für EinsteigerInnen, Jugendliche und noch wenig trainierte FahrerInnen geeignet.

Abfahren der "Endspurt-Permanente" am 26.5.2022 12 Uhr

Altona 93 - Wer klebt da auf'm Klo?

In der Rubrik "Wer klebt da auf'm Klo?" widmete sich die Redaktion der Stadionzeitung von Altona 93 dem ENDSPURT Aufkleber:

Absage Abfahren der NDR-Permanente "Antje-Tour" am 21. Mai 2022

Dieses Mal wollen wir eine Permanente der Radsport-Betriebsgruppe des NDRs gemeinsam fahren!

Gemeinsames Abfahren der Endspurt-Permanente "Vierlande Tour" am 8. Mai 2022

Und noch eine Permanente unseres Vereins wollen wir dieses Jahr gemeinsam fahren!

2. Abfahren der neuen Permanente "Kurz und Flach" am 7.5.2022

Es gibt vom RV Endspurt zwei neue Permanenten. Beide sind insbesondere für EinsteigerInnen, Jugendliche und noch wenig trainierte FahrerInnen geeignet.

Elefanten! Vereins Kleidung in Afrika

Überhänge aus unserer Kleider Kammer gingen letztes Jahr an den Rad Club in Livingstone in Sambia .....
Ich habe mich sehr über die Bilder gefreut:

2. Abfahren der neuen Permanente "Saison-Starter" am Sonntag 27.3.2022 11 Uhr

Es gibt vom RV Endspurt zwei neue Permanenten. Beide sind insbesondere für EinsteigerInnen, Jugendliche und noch wenig trainierte FahrerInnen geeignet.

Abfahren der neuen Permanente "Kurz und Flach" am 12.3.2022

Rund um Berlin, der Bericht!

Nachdem ich schon zweimal erkältungsbedingt nicht mitfahren konnte, hatte es tatsächlich geklappt.

16. Endspurt CTF, der Bericht!

Die Wettervorhersage für den 06.02. war die ganze Woche stabil schlecht, sehr schlecht. So kam es dann auch.

Endspurt Gravel-Strecke

Wir haben für euch eine neue Gravel-Strecke ausgearbeitet. Dies ist zunächst ein Testballon.

18.12.2021 MTB/Cross/Graveltour zum U-Bootbunker Fink 2

Als letzte Tour vor Weihnachten steuern wir eigentlich immer von Bergedorf aus nach 35 km den Hamburger Weihnachtsmarkt an, meistens den auf der Fleetinsel beim Steigenberger Hotel.

Rückgabe der Wertungskarten 2021 (vorläufiges Ergebnis)

Liebe RTF-Fahrerinnen und -Fahrer,

die Saison geht dieses Jahr corona-bedingt erst am 31.10.2021 vorbei und wer eine Wertungskarte hat, kann mir diese danach dann schicken.

13.11.2021 Samstag Wintertraining zum Wasserturm Krümmel, Bericht

 
2021.11.13 MTB-Tour zum Wasserturm Krümmel

09.10.2021 MTB-Tour zum Bungsberg, Bericht

09.10.2021 MTB-Tour von Eutin zum Bungsberg (Fahr mit den Einheimischen)

Zeitfahren Hamburg-Berlin

Zeitfahren Hamburg-Berlin
 

22.08.2021 10:30 Uhr Abfahren Rudi Bode RTF 46km

Heute steht ebenfalls etwas später die 46km Strecke für Jugendliche und EinsteigerInnen auf dem Programm.
Gäste sind willkommen.

Gemeinsames Abfahren der "Endspurt-Permanente" am 27. Juni 2021

Ich habe eine Streckenänderung der Permanente ausgeheckt und würde diese gerne mit Euch zusammen abfahren.

20.06.2021 Abfahren der RG Hamburg RTF - 122km Variante für Spätaufsteher um 11 Uhr

Da ich aus HH-Bahrenfeld zum Startort BMX-Bahn RG Hamburg anreisen muss, ist mir 8:30 Uhr zu früh, ich biete daher die 122km-Strecke um 11 Uhr an.

02.10.2020 Eröffnung Fensterausstellung "Die Jagd um Eimsbüttels Häuser"

Liebe Endspurtler,
hiermit leite ich euch eine Einladung zu einer Fensterausstellung weiter: 

Holy Gravel Spring Edition 2021

Dierk meinte, ich solle mal was schreiben für die Endspurt Seite darüber:

So geht´s. Rund um Berlin in diesem Jahr als EZF

Es war kalt, sehr kalt. Aber wir haben es überlebt.....

Zum Lübecker Weihnachtsmarkt

Die Tradition aufrecht halten:

Inhalt abgleichen