Abfahren CTF / kurze Runde

Einweisungs-und Erkundungstour auf der neuen CTF-Strecke 

(auch für nicht Endspurtler)

Kurzbericht

Der Regen setzte etwa 2 Stunden vorher ein. Trotzdem konnte ich 12 Teilnehmer an der ersten  Erkundungsrunde zählen. Kein Platten aber ein kaputter Schuh.

Zur Strecke: Uwe meinte zum Schluss: Ganz schön viel Asphalt, oder war das die Kinderrunde ? Das war die Kinderrunde!

Wobei Kinderunde ist auch falsch. Der Hin- und Rückweg zur Kontrollstelle am Großensee erfolgt auf der gleichen Strecke wie für die große Runde.  Aber ich will eine Runde als Strecke und möglichst wenig Überschneidungen und Kreuzungen. Das führt dann zu einem CTF-Charakter von  interessantem Hinweg und zügigem Rückweg.  Gegenüber dem angehängten Track werde ich noch ca. einen Kilometer unbefestigte Wege zusätzlich einbauen, aber das reißt es nicht wirklich raus.          

AnhangGröße
CTF09_kurzv1.zip7.5 KB