Gemeinsames Abfahren der Permanente "Vierlande Tour" am 30. Mai 2019

Da ja die RTF am 30.5. in Winsen/Luhe ausfällt (Info) bietet es sich an, diesen Tag zu nutzen, um eine unserer Permanenten abzufahren. 
Wir treffen uns daher am Startort der Vierlande-Permanente (Star-Tankstelle, Brennerhof 6, 21113 HH-Tatenberg) am Donnerstag, den 30.5.2019 um 12 Uhr.
Gäste sind herzlich willkommen.
 
Wie war es?
Drei Endspurtler, drei Mitglieder anderer Vereine und ein Nicht-Organisierter Radfahrer nahmen die 75 Kilometer unter ihre Reifen. Das Wetter war viel besser als es die diversen Wettervorhersagen angekündigt hatten und so wurden wir nur bei der Zielankunft etwas nass, weil dort dann ein kleiner Schauer über uns niederging. Es hat uns Spaß gemacht und wir werden bald die nächste unserer Permanenten abfahren.