23.08.202 Abfahren "Rudi Bode RTF"

Zeit: 
23.08.2020 - 09:00 - 16:00
Ort: 
Ebelingplatz 9, 20537 Hamburg
Details(Ort): 

Berufsfachschule für Karftfahrzeugtechnik

Liebe Endspurtler,

wie bereits angekündigt, fahren wir unse "Rudi Bode RTF" ab. Möglich zu fahren sind alle Strecken, 58km, 85km, 123km, 158km. Wir entscheiden morgens vor Ort, welche Strecken wir fahren und wie wir uns aufteilen. Auf jeden Fall werden wir uns die 158km vornehmen. Es gibt RTF-Wertungspunkte zu vergeben. Ihr kommt an die Punkte, indem ihr eure Strecke aufzeichnet und einen Garmin, Sigma, oder Strava Ausdruck als Datei an unseren RTF-Koordinator, Olaf Bonk (olaf.bonk@radsport-hh.de) schickt. Er wird euch am Ende der Saison die Eintragungen auf der Karte vornehmen. Sofern benötigt, kann ich noch ein älteres Navi zur Verfügung stellen. 

Endlich wieder zusammen Rad zu fahren!

 

Gäste sind wie immer eingeladen, mit uns zu fahren.