Die Endspurt-CTF 2013 - Mit viel Improvisation erfolgreich bewältigt

Vielen Dank an alle, die mit so viel Engagement und Umsichtigkeit der Veranstaltung zu einem erfolgreichen Ende verholfen haben!!
 
Unsere Guides (Endspurtler wie auch zahlreiche vereinsfremde Fahrer) haben im Vorfeld einiges von Ihrer Freizeit "geopfert", sind seit Anfang Januar bei jedem Wetter auf der Strecke gewesen, um sich ans Geländefahren im allgemeinen und ans Fahren mit Navi im speziellen zu gewöhnen, schwierige Stellen auf der Strecke einzuprägen und die Fitness zu verbessern. Am Veranstaltungstag haben sie allesamt umsichtig ihre Gruppe durchs Gelände geführt.
 
Unsere Helfer haben am Veranstaltungstag ein Orga-Bravourstück hingelegt, denn es galt einige erst am Morgen entstandene krankheitsbedingte Lücken spontan zu füllen.
So kamen die letzten grippebedingten Absagen am Morgen des Veranstaltungstags zwischen 6 und 7, so daß ich schon früh morgens plötzlich ohne Helfer vor dem Problem stand, das bei mir lagernde Material vollständig zum Startort zu bekommen. Das gelang nicht vollständig und es war vor dem Start der Marathonis auch nur noch eine äußerst flüchtige Übergabe an Torsten möglich. 
 
Mit viel Umsicht, Mitdenken und persönlichen Einsatz haben die W E N I G E N Helfer in der Folgezeit die Veranstaltung sehr erfolgreich begleitet.
 
Vielen Dank für euren Einsatz!
 
Michael
Ein paar Bilder gibt es hier zu sehen