Die nächste Eiszeit kommt bestimmt

Am 19.9.2015 war der letzte Tag in diesem Jahr auf der Radrennbahn. Das Team rund um Bahnkoordinator Jörg hatte sich ein volles Programm vorgenommen. Bahn für alle, Fahrradflohmarkt zusammen mit dem ADFC und dann noch einen Lauf Sprint Trophy. Noah hat die Endspurt-Farben  aktiv vertreten. Von 10:00 bis 21:00 Uhr haben sie da auf der Bahn veranstaltet. Und damit ist Schluss, für dieses Jahr. Die Anlage wird eingeschaltet, aus der Radrennbahn wird eine Eisbahn und die Hockeyspieler sind am Schläger.

Es gilt Danke zu sagen, Danke an das Bahn-Team. Sie haben der Bahn wieder Leben eingehaucht. Gezeigt, dass der Hamburger Radsport eine solche Anlage brauchen und nutzen kann. Aber dazu muss man dann auch an Nutzungen jenseits des reinen Lizenzsports denken.

Da bedanken sich die 3 von der Bahn bei Fynn und Helge. Und sie werden sich noch bei einigen anderen bedankt haben. Gute Arbeit Jungs! 

Ich war nicht die ganze Zeit da, aber einige Bilder sind es trotzdem noch geworden.

Terminankündigung