Weihnachtsmarkt Saison geschafft!

Der RV Endspurt ist das Jahr, und nicht nur die Weihnachtsmärkte, aktiv angegangen. Das Jahr hat nur noch wenige Tage, trotzdem sind wir noch nicht ganz durch. Gleich nach Weihnachten steht noch eine Tour ab Norderstedt im Kalender. Zeit, frohe Weihnachten zu wünschen und Danke zu sagen. Dank an Alle, die uns bei unseren Veranstaltungen unterstützt haben. Zeit uns zu freuen, stolz auf die eigenen Leistungen zu sein.

Die letzte Tour (in diesem Jahr) ab Bergedorf führte uns traditionell in Hamburger Zentrum, zu einem der zahlreichen Hamburger Weihnachtsmärkte. Warm war es und trocken. Bei Schnee und Eis hätte man auf den Plan B, wie Bergedorfer Weihnachtsmarkt, zurückgreifen können. Aber darauf brauchte man keinen Gedanken verschwenden. Die Tour ging durch den Hafen und wenn man dann durch den alten Elbtunnel fährt, landet man praktisch automatisch auf der Reeperbahn. Der Weihnachtsmarkt ist auf dem Spielbudenplatz. Zum Glück hatten wir 2 Reifenpannen und konnten unsere Teamfähigkeiten ausspielen. Wäre sonst ja auch langweilig gewesen.   

Der offizielle Teil endete auf der Reeperbahn. Ein Großteil der Teilnehmer fuhr aber noch gemeinsam zurück und genoss die Gastfreundschaft von Benno.  

Bilder 

 

Kommentare

Letzte Weihnachtsmarkttour

Lieber Burkhard, vielen Dank für ein Klasse vorweihnachtliches Programm und für diese tollen Bilder! Ich weiß gar nicht, wie oft ich das schon geschriehen habe. Ich bin aber immer wieder begeistert. Samstag extra mit Stativ, dass hat sich gelohnt. Das Bild mit der Elbphilharmonie im Hintergrund ist eins um es sich eingerahmt in die Wohnung zu hängen!
Die Fahrt durch den Hafen und zwischen den Containern hindurch war schon eine ganz besondere, die ich im Frühjahr bestimmt mit Andrea einmal nachfahre.