MTB/Cross Tour zum Wilseder Berg im März, geht das?

MTB/Cross Tour zum Wilseder Berg im März, kann man das machen?

Das geht! Ein völlig neues Erlebnis, ideale Bedingungen. Das Rad blieb weitgehend sauber, außer man fährt extra durch den Matsch. Nachdem die Tour Ende Januar unter keinem guten Stern stand und die meisten Teilnehmer die Tour abgebrochen hatten, wollten wir die unsere Traditionsveranstaltung unbedingt nachholen. Der größte Teil der Strecke war trocken und gut zu fahren. Ja gut, richtig einfach war es trotzdem nicht, vor allem nach unserer Mittagspause in Undeloh ging es kilometerweit über zerfurchte sandige Wirtschaftswege.

 

Aber....den ganzen Tag Sonne! Sonne auf dem Wilseder Berg, unglaublich und eine fantastische Fernsicht! 

 

                                                              Selfie mit Gipfelstein!