Unser Vereinsnachwuchs (U11/U13) - Ergebnisse 2019

An der international hochwertig besetzten Kids-Tour 2019 in Berlin vom 30.8.-1.9.2019 nahm Fabian in der Mannschaft des RV Hamburg (Finja Schreber, Konstatin Ehm, Kellen Heaney und Fabian) teil.

Im bereits die Gesamtwertung vorentscheidenden Zeitfahren über 10km holte er leider nicht alles aus sich heraus und wurde mit 2:50 Rückstand nur 87 von 104 Startern.

 

Beim Mannschaftszeitfahren über 10,4km am nächsten Tag holten die Vier dann den 17. Platz von 26 Mannschaften und kamen auch zusammen ins Ziel.

 

Beim Strassenrennen am gleichen Tag wurde er dann 26. von 103 Startern.

 

Beim abschliessenden Rundstreckenrennen am Sonntag wurde er dann 49. von 103 Startern.

In der Gesamtwertung war er dann 57. von 101 gewerteten Teilnehmern.

Alle Ergebnisse der Kids-Tour 2019 hier.


Beim Specialized Cup 2019 wurde Jörg Gesamtdritter in der Klasse U11 Hobby. Die Urkunde und den dazugehörigen Gutschein (50 Euro) bekam er von den Radprofis Andreas Schillinger und Michael Schwarzmann überreicht.

Alle Gesamt-Ergebnisse der Rennserie hier.


Beim verregneten Radfestival am Gutenbergring in Norderstedt am 18.8.2019 holte Fabian so wie im letzten Jahr einen schönen zweiten Platz.

Alle Ergebnisse hier. Diese sind allerdings vorsichtig ausgedrückt wirr. Die bereinigten Ergebnisse findet Ihr dort.


Beim ebenfalls schweren 5. Specialized-Cup-Rennen am 17.8.2019 auf dem hügeligen Kurs auf dem Verkehrsübungsplatz in Bad Oldesloe wurde Fabian Sechster in der U13-Klasse. Das Ganze wurde als Kriterium ausgefahren und so spielte die tatsächliche Platzierung keine Rolle und Fabian verlor - wenn auch sehr knapp bei Punktgleichheit - seinen dritten Gesamtrang.

Sein Bruder Jörg holte dort in der U11-Hobby-Klasse einen hervorragenden 2. Platz und sicherte damit seinen dritten Platz in der Gesamtabschlußwertung.

Alle Ergebnisse hier.


Beim schweren 3. Specialized-Cup-Rennen am 1.6.2019 auf dem sehr hügeligen Kurs auf dem Verkehrsübungsplatz in Bad Oldesloe wurde Fabian Dritter in der U13-Klasse. Dem zweiten wurde wegen eines vergessenen Schnellspanners hinten seine dadurch verlorene Runde wieder gut geschrieben!

Sein Bruder Jörg holte dort in der U11-Hobby-Klasse einen hervorragenden 3. Platz.

Alle Ergebnisse hier.


Beim City-Nord-Straßenrennen am 19.5.2019 in Hamburg wurde Fabian im Zielsprint der U13-Klasse nur knapp geschlagen.

Sein Bruder Jörg schaffte in der U11-Hobbyklasse einen zweiten Platz.

Alle Ergebnisse hier.


Beim City-Nord-Einzelzeitfahren am 18.5.2019 in Hamburg wurde Fabian in der U13-Klasse Dritter (Von den 4 Runden á 1,7 Km fuhren allerdings der Erst-, Zweit- und Viertplatzierte fast 3 Runden zusammen).

Alle Ergebnisse hier.


Beim 2. Specialized-Cup-Rennen am 12.5.2019 in Osterrönfeld wurde Fabian Dritter in der U13-Klasse. Alle Ergebnisse hier.

Kommentare

Rennergebnisse Nachwuchs

Also wirklich super Ergenisse! Herzlichen Glückwunsch den beiden Rennfahrern! 
Da haben wir ja beim Vereinfest ordentlich was zu feiern!!
Nicht zu vergessen vielen Dank auch an unseren engagierten Jugendtrainer Hans-Jörg. Das wird schon!